Dienstag, 16. Februar 2016

Eine Susi

Eine liebe Bekannte von mir hatte mich gefragt, ob ich ihrer Mama auch eine Susi nähen könnte. Sie hatte vor einiger Zeit mal eine bei mir gesehen und wollte auch unbedingt eine haben. Mama war dann so entzückt von diesem kleinen Täschchen, dass sie auch eine wollte. Die Wunschfarben waren auch schnell geklärt, rot und was geblümtes. Na was für ein Glück, das hatte ich alles noch da. Diese Stoffe hatte ich vor Jahren mal beim Möbelschweden gekauft und jetzt konnte ich die Reste verwerten. Sehr schön! Der Schnitt Susi ist von Pattydoo und so schön. Ich habe schon ganz viele Susis genäht. In einigen Handtaschen von mir liegen welche, da ich keine Lust habe immer meinen Kram umzupacken. Daher zu vielen Handtaschen die passende Susi.
 
 
Bei dieser Susi habe ich dann erstmals mit meiner Nähmaschine gestickt. Ich finde das sieht richtig toll aus und werde ich jetzt wohl öfter machen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen